Baltensweiler

Sir Heian AG

Entdecke Baltensweiler Leuchten in Zug

Entdecke Baltensweiler Leuchten bei Sir Heian AG in Zug

Willkommen bei Sir Heian AG, deinem Experten für exklusive Beleuchtungslösungen. In unserem großzügig gestalteten Showroom in Cham, Kanton Zug, bieten wir eine beeindruckende Auswahl an Baltensweiler Leuchten. Ob du auf der Suche nach einer eleganten Pendelleuchte oder einer funktionalen Stehleuchte bist, bei uns findest du hochwertige Produkte, die jede Erwartung übertreffen.

Baltensweiler kaufen – Qualität und Design

Baltensweiler steht für Schweizer Präzision und innovatives Design. Jede Leuchte ist ein Meisterwerk der Technik und Ästhetik, ideal für diejenigen, die Wert auf exklusive und funktionale Beleuchtung legen. Bei Sir Heian AG kannst du direkt aus einem großen Lagerbestand wählen und deine neue Leuchte sofort mitnehmen. Vermeide lange Wartezeiten und genieße die sofortige Transformation deines Raumes.

Baltensweiler Showroom – Erlebe Beleuchtung neu

Besuche unseren Showroom in Cham und erlebe, wie Baltensweiler Leuchten deine Räume verwandeln können. Unsere Experten beraten dich gerne und helfen dir, die perfekte Beleuchtungslösung für deine Bedürfnisse zu finden. Von der Planung bis zur Auswahl – bei Sir Heian AG erhältst du eine umfassende Beratung und erstklassigen Service.

 Für mehr Informationen über unsere Baltensweiler Kollektion oder um einen Beratungstermin zu vereinbaren, kontaktiere uns heute noch. Entdecke, warum Sir Heian AG der führende Anbieter von Luxusleuchten in Zug ist. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Showroom begrüßen zu dürfen und gemeinsam die ideale Beleuchtung für dein Zuhause oder Büro zu finden

Baltensweiler Zug
Baltensweiler IRIO

Ein kurzer Einblick in die Geschichte von Baltensweiler

Baltensweiler ist eine renommierte Schweizer Leuchtenmarke, die für ihre hochwertige, innovative Beleuchtung bekannt ist. Die Geschichte von Baltensweiler begann im Jahr 1951, als das Ehepaar Rosmarie und Rico Baltensweiler beschloss, eigene Leuchtendesigns zu entwerfen und zu produzieren. Ursprünglich entstand die Idee aus der Notwendigkeit heraus, für ihr eigenes Zuhause passende Beleuchtung zu finden, was damals auf dem Markt nicht verfügbar war.

Das Paar begann mit der Entwicklung und Herstellung von Leuchten, die sich durch ihre Funktionalität und schlichte Eleganz auszeichneten. Ihre Designs fanden schnell Anerkennung und die Leuchten wurden in der Folge auch kommerziell erfolgreich. Die Typ 600 Stehleuchte, die in den frühen 1960er Jahren entworfen wurde, ist ein besonders ikonisches Beispiel für ihre Arbeit und wird oft als Klassiker des Schweizer Designs betrachtet.

Im Laufe der Jahre hat Baltensweiler sein Sortiment ständig erweitert und modernisiert, dabei aber immer den Fokus auf Qualität, innovative Technik und die Bedürfnisse der Nutzer gelegt. Die Leuchten von Baltensweiler sind bekannt für ihre Präzision und das modulare Design, was den Kunden ermöglicht, die Produkte auf ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen.

Heute wird Baltensweiler von der nächsten Generation geleitet und bleibt weiterhin ein Familienunternehmen, das sich der Entwicklung von Beleuchtung widmet, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch technisch auf dem neuesten Stand ist. Baltensweiler hat sich somit als eine Marke etabliert, die für schweizerische Qualität und Innovation steht und deren Produkte sowohl national als auch international geschätzt werden.

 

 

Anfrage Lagerartikel oder Beratung

11 + 4 =